· 

Fakten zu meiner Person

  • Ich wurde am 24. Februar 1990 in Aachen geboren.
  • Ich bin sowohl Deutsche wie auch Belgierin und habe ganz offiziell zwei Staatsangehörigkeiten.
  • Leben tue ich in Belgien, aber der Weg zur Grenze ist nicht weit und es ist für mich ganz normal zwischen Deutschland und Belgien zu pendeln.
  • Ich bin Bilingual Deutsch/Französisch.
  • Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen. Nach dem Abitur in 2009 habe ich zunächst eine Ausbildung zur Mediengestalterin (Objekt-/Grafikdesign) gemacht und weil es mir nicht reichte, habe ich danach noch eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht.
  • Heute arbeite ich als Bürokauffrau bei einem Werbetechniker und vereine somit beides miteinander.
  • Nebenbei bin ich seit 2013 Selbstständig mit einem mobilen Scherservice für Pferde. Besonders bekannt bin ich hier für ausgefallene Muster.
  • Ich bin absolut Chaotisch und aufräumen ist definitiv nicht meine Stärke. Aber wie sagt man so schön, nur ein Genie beherrscht das Chaos.
  • Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich dies auch umsetzen und meistens gelingt mir das auch.
  • Mein Spitzname ist Kiwi. Dieser ist vor etwa 15 Jahren durch Zufall entstanden und begleitet mich seitdem. Es gibt Menschen die gar nicht wissen, dass ich Kristina heiße.
  • Ich bin mit Pferden groß geworden, denn mein Vater hat früher Ardenner gezüchtet und wir hatten zusätzlich noch einen Hafi und einen Hafi-Mix.
  • Ich bin die größte Frostbeule auf der Erde, denn je wärmer es ist, desto wohler fühle ich mich. 25 Grad sind da nicht ausreichend.
  • Ich bin ein Frühaufsteher, denn selbst wenn ich Urlaub hab, schaffe ich es nie lange zu schlafen. Aber so hat man ja auch mehr vom Tag.
  • Ich bin definitiv Freizeitreiter und probiere gerne alles Mögliche aus. Denn reiten soll ja Spaß machen und wenn ich immer das Gleiche machen würde, wäre mir das zu langweilig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0