Events

Events · 04. März 2019
WERBUNG Ostwind 4 | Aris Ankunft – ich durfte am 16.02.2019 bei der Weltpremiere des Filmes in Frankfurt dabei sein. Die erste Kinopremiere meines Lebens und ich habe mich riesig über die Einladung gefreut. Wir, mein Freund und ich, sind also recht früh nach Frankfurt gefahren, denn wenn man schon mal 250km einfache Strecke fährt für einen Film, möchte man doch auch noch was von dem Tag in der Stadt haben. Wir haben also den Vormittag mit Shoppen verbracht und ich muss sagen, Frankfurt...
Events · 04. Juni 2018
W E R B U N G Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, so möchte ich es auch umsetzen. So auch die Idee der #eoagewinnspielwoche! Einige Tage vor der Equitana kam mir in den Sinn auf meinem Instagramprofil eine Gewinnspielwoche im Anschluss an die Equitana Open Air zu veranstalten. Als Kooperationspartner sollten alles Firmen dienen, die eben auch Aussteller waren auf dieser Messe. Ich war im vor hinein wirklich gespannt ob meine Idee zu standen kommen würde und wie eben die Aussteller auf diese...

Events · 14. Mai 2018
W E R B U N G Vom 10. – 13. Mai fand in München die Pferd International statt. Eine Veranstaltung die Turniersport und Shoppingerlebnis vereint. Die Olympia-Reitanlage in München-Riem öffnete seine Tore und bot dem Besucher ein wahnsinniges Gelände auf dem sich die verschiedenen Turnierplätze und Ausstellungszelte verteilten. Geboten wurde neben Spring- und Dressursport auch Working Equitation und Polo. Darüber hinaus noch die verschiedensten Präsentationen aus allen möglichen...
Events · 07. Mai 2018
W E R B U N G Am 05.05.2018 fand zum ersten Mal das Blogger-Treffen auf dem Gelände des CHIO Aachen statt und da dies ja für mich um die Ecke ist, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Außerdem find ich dies eine ganz wunderbare Idee. Eingeladen waren ganz verschiedenen Blogger aus dem Reitsport und so entstand eine bunte Mischung aus verschiedenen Sparten, was natürlich wunderbar interessant für den Zuschauer war. Moderiert wurde die gesamte Veranstaltung von Annica Hansen...

Events · 16. April 2018
Frühling und Sommer verbinde ich automatisch immer auch mit Messen und Turnieren. Und ich liebe es zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Die Mischung aus Sport und Bummeln ist einfach perfekt und das Hauptthema ist ja immer PFERD, was mein Pferdemädchenherz noch höher schlagen lässt. Auch in diesem Jahr sind ein paar dieser Veranstaltungen geplant, wenn es nach mir ginge, würde ich jedes Wochenende irgendwo hin aber das ist nun mal nicht möglich. Oftmals finden Veranstaltungen auch...
Events · 17. Oktober 2017
Vom 13.10. - 15.10.2017 fand die in der Westfalenhalle in Dortmund die Messe Hund&Pferd statt. In diesem Jahr hatte ich die Möglichkeit die Messe inklusive Presseausweis an zwei Tage zu besuchen. Der Freitag stand für mich ganz im Zeichen des Business. Denn ich hatte ein paar kleinere Termine zum Thema Kooperation. Außerdem hatte ich an diesem Tag auch die Hunde mit dabei. Ein Termin war für mich persönlich sehr wichtig und ich hoffe, dass ich euch dann in der kommenden Zeit mehr dazu...