Finn


Steckbrief

Name: Finn

Rasse: Französische Bulldogge

Geburtsdatum: 09.12.2016

Farbe: Redfawn

 

Unsere Geschichte

Ein Zweithund wäre schön, aber passte eigentlich nicht so in unsere Planung. Aber da kam er nun wie Schicksal in unser Leben und durfte bleiben.

 

Finn trat am 5. Mai 2017 in unser Leben und war absolut nicht geplant. Er wurde von Wanderern im Wald gefunden und bei meiner Mutter abgegeben, da sie in einem Naturzentrum nahe der Fundstelle arbeitet. Am Abend lernten wir den kleinen Mann dann kennen und er eroberte direkt unser Herz. Finn war zu diesem Zeitpunkt ca. 4 Monate alt und besaß bereits einen Chip. Die dort eingetragene Besetzerin interessierte sich aber nicht mehr für den Welpen und gab die Adoption frei. Somit durfte er bei uns bleiben. Wir wissen inzwischen, dass er angeblich am 09.12.2016 in Ungarn geboren wurde, aber das Alter stimmt sehr wahrscheinlich nicht.

 

Wenn Finn mein erster Hund gewesen wäre, wäre sicher kein zweiter eingezogen, denn er ist schon sehr anstrengend und aufmüpfig, aber dennoch lieben wir ihn und sind froh, dass das Schicksal uns zusammengebracht hat.