Kooperationen


Kooperationen und Sponsorings sind in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema.

Sowohl für uns Blogger, wie auch für die Firmen.

 

 

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir bestehen, z.B. in Form eines Paid Posts, einer Werbeanzeige oder einem Produkttest, dann freue ich mich auf eine Email (kupferfuechse@hotmail.com). Ich biete als Plattformen zum einen diesen Blog aber auch eine stetig wachsende Instagram-Community.

 

 

Grade aktuell ist Transparenz ein sehr wichtiges Thema.

Ich freue mich, wenn interessante Unternehmen mir Produkte zum Testen zur Verfügung stellt oder sogar geldlich entlohnt für einen Beitrag. Denn nur so ist es auch Möglich den Blog und den Instragram-Account in einem Großen Maße mit Beiträgen zu füllen. Aber ganz unabhängig davon wird es immer so sein, dass meine Meinung nicht käuflich ist. Ich berichte immer über mein persönliches empfinden und es wird sicher auch Produkte geben, die mich nicht überzeugen werden.

Alle Beiträge, für die ich Geld oder aber Produkte erhalten habe, werden dementsprechend gekennzeichnet.