· 

1 Jahre "Kupferfüchse"

1 Jahr „Kupferfüchse“ – Wahnsinn!

 

Am 21.01.2018 feierte der Instagram-Account bereits Einjähriges und ich bin immer noch fassungslos. Denn alles was im vergangenen Jahr passiert ist, ist ab und an ziemlich unreal. Wenn man bedenkt, dass alles rein aus Langeweile entstand. Denn durch eine fiese Grippe war ich an mein Sofa/Bett gefesselt und begann mit dem „bloggen“. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass wir bereits 12 Monate später über 5.600 Menschen sind. Na klar, ich würde lügen, wenn ich es mir nicht gewünscht hätte, aber dass es dann eben auch der Fall ist, freut mich umso mehr!

 

Es macht mir total viel Spaß euch täglich mit einem netten Foto und einem passenden Text auf dem Laufenden zu halten und es ist dann immer so schön eure Kommentare zu lesen! Das treibt einen immer wieder dazu an weiterzumachen. Es ist nicht immer einfach, denn leider macht Instagram einem das Leben auch noch zusätzlich schwer, aber das ist ja ein anderes Thema, zu dem ich bereits vor kurzem in einem gesonderten Beitrag meinen Senf abgegeben habe.

 

Auch versuche ich euch immer wieder in Storys mitzunehmen, mal mehr, mal weniger, je nachdem ob was Besonderes ansteht oder aber ob es zeitlich klappt. Auch hier freut es mich immer sehr, wenn Rückmeldungen per DM kommen, denn es macht wirklich super viel Spaß mit der Community zu interagieren!

 

Genau weil mir meine Community wirklich sehr am Herzen liegt, würde ich mich so sehr freuen, einige von euch auch mal persönlich kennen zu lernen. Es stehen ja einige Events an, zu denen ich eben auch fahren werde, aber da halte ich euch ja eh immer via Instagram auf dem Laufenden!

 

Ein Recht kurzer Blogbeitrag heute, aber viel mehr zu sagen gibt es eigentlich nicht! Das wichtigste Wort ist hier wohl DANKE!

 

Danke, dass ihr uns folgt.

 

Danke, dass ihr euch täglich meine Beiträge anschaut.

 

Danke, dass ihr immer so aktiv seid.

 

Danke, dass es euch gibt.

 

Da ich gerne meine Freude mit euch teilen möchte, gibt es ein kleines Gewinnspiel für euch.

 

An diesem könnt ihr via Instagram teilnehmen. Was genau zu tun ist, findet ihr in diesem Post (https://www.instagram.com/p/BeNKm38FGpx/?taken-by=kupferfuechse)!

Viel Glück

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0