· 

Furbo Dogcamera - 20Euro Sparen

WERBUNG

 

Jaa richtig gelesen - Ihr habt die Chance beim Kauf einer Furbo Dogcamera 20,00 € zu sparen!

Aber bevor ich euch verrate wie dies geht, möchte ich noch das eine oder andere zu dieser Kamera erläutern - denn wir leiben unsere Furbo und möchten euch diese natürlich bestmöglich vorstellen. Ich glaube jeder Hundebesitzer sollte eine solche Kamera besitzen!

 

SEHEN - SPRECHEN -SPIELEN • Dies beschreibt die Furbo schon ganz gut. Denn Furbo ist eine interaktive Hundekamera. Hiermit könnt ihr euren Hund nicht nur beobachten, ihr könnt auch mit ihm Sprechen und als Goodie wirft sie auf Befehl auch einige Leckerchen. Ist das nicht Super?

Außerdem bekommt ihr eine Meldung aufs Handy sollte der Hund Bellen.

Nie mehr ein schlechtes Gewissen wenn der Hund mal alleine bleiben muss. Man kann immer wieder per Smartphone kontrollieren ob zuhause auch wirklich alles in Ordnung ist. Die Installation der Kamera ist super easy und wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte sie nicht mehr missen!

 

Zwar sind bei uns die Hunde selten mal alleine, aber wenn dies der Fall ist, ist es beruhigend wenn mna kurz ins Wohnzimmer schalten kann und sieht, dass beide gemütlich auf dem Sofa schlummern.

 

Ich hoffe ich konnte euch nun vollends überzeugen euch auch eine solche Kamera zu kaufen - wenn nicht, dann kommt jetzt mein kleines extra. Ihr bekommt die Kamera für nur 179,00 €, wenn ihr den Kauf über den nachfolgenden Link tätig. Sollte dies nicht funktionieren, könnt ihr auch einfach den Gutscheincode "kupferfuechse20" verwenden.

 

Hier gelangt ihr zum Shop inkl. Gutscheincode - viel Spaß beim Shoppen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0