· 

CAREVALLO - Auf dem Weg zu eurem Futter

Quelle: www.carevallo.com
Quelle: www.carevallo.com

WERBUNG

 

Schritt für Schritt zu eurem maßgeschneiderten Futter bzw. dem maßgeschneiderten Futter für euer Pferd. Heute möchte ich euch ein wenig durch die Homepage von Carevallo leiten auf dem Weg eben zu der individuellen Futtermischung für euer Pferd.

 

Es ist ganz simpel und fangen wir doch mal damit an, was ihr alles für euer Geld bekommt. Ihr bekommt für den Preis von 59,00 € eine individuelle Beratung, eine individuelle Rezeptur für euer Pferd und einen 5kg Sack Futter, welches Carevallo für euch zusammenstellt. Außerdem bekommt ihr eine Fressgarantie – bedeutet, wenn dem Vierbeiner das Futter nicht mundet, dann wird solange an der Rezeptur gearbeitet, bis dies eben der Fall ist. Hört sich doch super an, oder was meint ihr?

 

Und wie funktioniert nun das Ganze? Ihr geht zunächst auf die Homepage von Carevallo. Dort sollte euch direkt das gewünschte Produkt anlächeln – Carevallo Individual. Sollte dies nicht der Fall sein, dann findet ihr dies unter dem Reiter „Produkte“ an Dritter Stelle. Sobald ist dort gelandet seid, geht’s auch schon weiter.

 

Ihr müsst ein Profil für euer Pferd anlegen. Dazu erstellt ihr zunächst ein Kundenkonto. Und dann geht’s daran alle Angaben zu eurem Pferd zu machen. Wichtig ist, dass ihr so genau wie möglich alles ausfüllt, denn nur so kann Carevallo auch die perfekte Futtermischung für euer Pferd zusammenstellen. Solltet ihr mehrere Pferde haben, so könnt ihr später in eurem Profil weitere hinzufügen.

 

Unter dem Reiter „meine Pferde“ könnt ihr dann für das jeweilige Pferd eine Futtermischung anfragen. Ihr kommt zum Warenkorb und kauft das Einsteigerpaket für die oben genannten 59,00 €. In den Tagen nach der Bestellung werdet ihr eine Mail von Carevallo erhalten. Dort stellen sie euch entweder noch Fragen zum Pferd oder aber ihr bekommt direkt die Rezeptur zu eurem Futter. Außerdem gibt es immer noch ganz viele Fütterungsempfehlungen mit dazu. Es dauert dann nicht mehr lange und ihr erhaltet per Post eurer Futter und könnt eurem Pferd SEIN persönliches Futter geben.

 

Und nun ab auf die Homepage und lasst euch beraten, denn jedes Pferd sollte individuell gefüttert werden. Das was Carevallo bietet, bekommt ihr bei keinem anderen Hersteller. Denn auch wenn ihr dort beraten werdet, das Futter ist dennoch eins „von der Stange“! Wir sind überzeugt und hoffen noch mehr von euch zu überzeugen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0