· 

Neue Sorten - Wildes Land

Quelle: www.petspremium.de
Quelle: www.petspremium.de

WERBUNG

 

*Trommelwirbel* Es gibt 6 neue Futtersorten von Wildes Land und wir durften sie testen!

 

Stiftung Kupfertest Note 1+

Die Hunde sind begeistert, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Und zwar wurde das Nassfuttersortiment um 3 Fleischsorten erweitert und somit gibt es nun die Sorten Ziege, Ziege Pur, Kalb, Kalb Pur, Truthahn und Truthahn Pur. Genauer vorstellen werde ich euch diese noch einzeln, sobald wir weiter machen mit der Reihe der einzelnen Sorten.

 

Aber angenommen wurden sie sehr gut – auch für mich als „Futterautomat“ sind die neuen Sorten wieder sehr angenehm zu füttern. Denn wer hier schon länger mitliest weiß, dass ich mich super schnell ekel. Aber auch hier kann ich bestätigen, der Geruch des Futters ist wieder sehr angenehm - wie wir es von Wildes Land gewohnt sind!

 

Da trifft es sich doch gut, dass ihr noch bis Ende Mai 15% Rabatt auf alle Produkte von Wildes Land bekommt im Shop von

Pets Premium – nutzt dazu einfach den Code „pp-finnsmilla15“.

 

Die neuen Sorten sind dort natürlich schon erhältlich und ihr könnt sie somit auch direkt ausprobieren.

 

Ich denke im Mai stelle ich euch hier eine der neuen Sorten mal genauer vor – wenn ihr einen Wunsch habt mit welcher Sorte ich beginnen soll, lasst es mich nur wissen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0