· 

Weltpremiere Ostwind 4

WERBUNG

Ostwind 4 | Aris Ankunft – ich durfte am 16.02.2019 bei der Weltpremiere des Filmes in Frankfurt dabei sein. Die erste Kinopremiere meines Lebens und ich habe mich riesig über die Einladung gefreut.

 

Wir, mein Freund und ich, sind also recht früh nach Frankfurt gefahren, denn wenn man schon mal 250km einfache Strecke fährt für einen Film, möchte man doch auch noch was von dem Tag in der Stadt haben. Wir haben also den Vormittag mit Shoppen verbracht und ich muss sagen, Frankfurt ist schon eine beeindruckende Stadt. Super viele sehr schöne Gebäude, wie man es sonst nur aus Filmen kennt. Wir kommen halt irgendwie vom Dorf und man kann Frankfurt nicht mit Städten wie Aachen, Köln oder Düsseldorf vergleichen.

 

Um 14 Uhr ging es dann los – natürlich musste ein Bild auf dem Roten Teppich gemacht werden. Als Pressevertreter konnte ich super nah am roten Teppich stehen und die beiden Hauptdarstellerinnen hautnah erleben. Es wurden Fotos gemacht, Interviews geführt und viele kleine Fans bekamen Autogramme. Gegen kurz vor 15 Uhr ging es für mich dann ins Kino – wir hatten uns schon einen guten Platz gesichert und das war auch gut so, denn als wir schon längst saßen kamen Unmengen von Zuschauern, die alle noch nach einem Platz Ausschau hielten. Ich bin mir nicht mal sicher ob tatsächlicher jeder einen Platz gefunden hat - es waen wirklich sehr sehr viele Menschen dort, die alle gespannt auf den neuen Film waren!

Trotz super Wetter draußen, war der Kinosaal brechend voll. Alles voll mit Pferdemädchen, ihren Begleitungen, den Pressevertretern und einigen Darstellern. Der Film war wirklich schön und ich kann ihn euch empfehlen. Ihr solltet aber die 3 vorherigen Teile auch gesehen haben, denn es baut ja nun mal drauf auf. Und auch wenn ich ja längst aus dem Alter für Pferdefilme raus bin, so ganz geht das kleine Pferdemädchenherz dann doch nicht verloren.

 

Seit dem 28.02.2019 ist der Film deutschlandweit in den Kinos und ihr könnt ihn euch anschauen. Wir haben viel gelacht und der Übergang von der großen Hauptdarstellerin Mika zur neuen kleinen Hauptdarstellerin Ari ist super gelungen. Ich bin gespannt auf die kommenden Filme und würde mich freuen auch dann wieder ein Gast der Weltpremiere sein zu dürfen. Es ist wirklich toll, den Film vor allen anderen sehen zu dürfen.

 

Wie wir erfahren haben, ist der Film nur wenige Tage vor der Weltpremiere fertig geworden und somit haben alle an diesem Tag einen Überraschung erlebt, denn auch die Darsteller haben ihn an diesem Tag zum allerersten Mal gesehen.

 

Mal wieder eine sehr gelungene Weiterführung der Ostwindreihe!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0