· 

Wildes Land Snacks [Teil 1] - Fleischwürfel

W E R B U N G

 

Wir haben einen neuen Lieblingssnack für die Hunde gefunden – da kommt nichts anderes ran was wir bisher alles so ausprobieren durften! Und ich muss ehrlich zugeben, ich kann die Hunde wirklich verstehen …

 

Wovon ich spreche? Von den neuen Fleischwürfeln von Wildes Land. Zum Testen haben wir die Sorten Rind und Pferd bekommen und beide Hunde scheinen mehr als Begeistert davon zu sein. Aber auch ich muss zugeben, dass mir die kleinen Würfel auch sehr gefallen. Sie haben eine trockene Konsistenz und erinnern irgendwie an getrocknete Brotwürfel. Aber nein, hierbei handelt es sich um eben reine Fleischwürfel – luftgetrocknet mit 70 % Fleischanteil. Natürlich völlig frei von Getreide und Gluten und somit perfekt für jeden Hund.

 

Mit einer Größe von ca. 1,5 x 1,5 cm sind sie der perfekte kleine Snack für Zwischendurch und man kann auch gerne eben mal 2-3 auf einmal verfüttern. Außerdem gefällt mir an der Größe, dass sie eben ordentlich gekaut werden. Zu groß zum Schlingen und dennoch klein genug, damit der Bullymund sie perfekt kauen kann.

 

Immer wenn ich mit der Tüte raschele, kommen die beiden Hunde angelaufen und freuen sich über die Kleinigkeit. Andere Snacks sind auch immer gern gesehen, aber die Fleischwürfel scheinen eben besonders gut zu schmecken. Wenn ihr Sie auch testen möchtet, dann schaut doch mal im DM vorbei, denn dort gibt es einige Produkte von Wildes Land zu kaufen – unter anderem eben auch die Fleischwürfel.

 

Snacks sind meiner Meinung nach unheimlich wichtig im Alltag mit Hunden. Wie sonst könnte man die Vierbeiner besser belohnen. Egal ob fürs Training oder aber einfach nur so zur Stärkung der Bindung. Mit einem schmackhaften Snack gewinnt man ganz schnell die komplette Aufmerksamkeit der Hunde. Bei uns kommen Snacks zum Einsatz, wenn die Hunde brav alleine zuhause geblieben sind, einfach mal so als Abendsnack und auch besonders dann wenn die beiden mal wieder Model spielen sollen. Hinter jedem guten Foto steckt auch meist ein leckerer Snack J

 

Die Sorten Rind und Pferd werden hier gleichermaßen gern gefressen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0