· 

Tau-Sets von Bullystyle

W E R B U N G

 

„Spieglein, Spieglein an der Wand – wer sind die Schönsten im ganzen Land“ – mit den tollen Sets von Bullystyle stehen Smilla und Finn sicherlich ganz oben auf der Liste. Von Leinen und Halsbändern kann man ja bekanntlich nicht genug haben. Umso mehr habe ich mich über die beiden tollen Sets für die beiden Hunde gefreut, die Davina uns gezaubert hat.

 

Sie hat sich die Farben ausgesucht und vor allem bei Smilla total meinen Nerv getroffen. Ich liebe Olivgrün und in Kombi mit dem Rosa ist es einfach perfekt geworden. Auch das grüne Set von Finn mag ich sehr gerne. Ich hätte mir niemals diese Farbe ausgesucht, aber es ist ja oft so, dass Andere einen erst auf gute Ideen bringen. Ich finde das knallige Grün ist super erfrischend und sieht einfach nur genial aus auf dem Fell des kleinen Hundes.

 

Von Bullystyle kommen ja auch die schicken EM-Halsbänder von denen ich HIER berichtet habe. Die Hunde tragen sie weiterhin täglich und ich bin mehr als begeistert. Im Herbst gibt es hierzu definitiv dann noch einen Abschlussbericht!

Bei Bullystyle bekommt ihr ganz individuelle Sets aus Tau – da ist für jeden Geschmack etwas dabei und man kann eben auch für besondere Anlässe schöne Dinge anfertigen lassen. Smilla und Finn tragen ihre Sets regelmäßig und wälzen sich mit Vorliebe im Dreck – die Tausachen haben also auch schon die eine oder andere Wäsche hinter sich und sehen immer noch Top aus!

 

Wer noch heute bestellt und den Code MAIPARTY verwendet zahlt für Halsbänder nur 29,00 € (statt 35,00 €)! Schnell sein lohnt sich! Aber auch sonst solltet ihr unbedingt vorbeischauen, denn es gibt ganz viele tolle Farbkombinationen, die ihr bereits so fertig im Shop erwerben könnt! Es gibt immer einen Grund etwas tolles neues für den Vierbeiner zu kaufen – das ist ähnlich wie bei Schuhen … Obwohl Schuhe sind bei mir nicht das Gefährliche! Reitstiefel aber schon eher, davon kann ich nicht genug haben, aber leider bekommt man die ja nicht nachgeworfen. Aber das ist ein anders Thema :)

 

Smilla und Finn sagen noch einmal DANKE für die schönen Sets!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0