· 

Hundebett "Sir Henry Edition" von Wolters

Erste Kooperation in 2018 – und dann direkt eine, die mir wirklich sehr viel Freude bereitet.

 

Die Firma Wolters ist mir schon länger ein Begriff und es hängen auch schon Teile von Wolters im Kleiderschrank der Hunde. Bisher war hier das Highlight ein toller Wintermantel für Smilla, der wie durch Magie ein Muster bekommt wenn er Nass wird. Der Mantel hat die perfekte Passform und Smilla hat ihn sichtlich gern. Daher freue ich mich so sehr, dass meine beiden Bullys als Produkttester für Wolters fundieren und eben ein neues Bettchen auf Herz und Nieren testen dürfen.

 

Ich habe bereits gestern kurz etwas zu dem Bettchen geschrieben in meinem Post bei Instagram. Schaut doch dort auch mal vorbei: https://www.instagram.com/p/BeUktWDlqbX/?taken-by=kupferfuechse

 

Zunächst einmal möchte ich euch aber ein bisschen über diese Besondere Wolters-Kollektion erzählen, denn Smilla und Finn haben nicht irgendein Bett bekommen, sondern es ist ein ganz besonderes. Es ist ein Bettchen aus der „Sir Henry Edition“ – eine Kollektion, die Wolters zusammen mit der Society-Lady Uschi Ackermann und Mops Sir Henry entworfen hat. In dieser Reihe sind 3 Artikel erschienen – ein Doppelnapf, das Bett und eine Kuscheldecke – alles zugeschnitten auf die „kleinen Dickköpfe mit der breiten Brust“. Eine Kollektion also passend für bullige kleine Hunde. Smilla und Finn sind zwar recht sportliche Vertreter ihrer Rasse, aber auch sie haben eben die typischen Merkmale, die einige Artikel aus dem normalen Fachhandel eben ungünstig machen.

 

Nun aber zu unserem tollen neuen Bettchen. Bekommen haben meine beiden die Größe L, also mit einer Größe von 90 x 80 cm perfekt geeignet für 2 Hunde. Aber ich muss wirklich sagen, es hätte auch ein dritter noch Platz drin, denn das Bettchen ist wirklich großzügig geschnitten. Es ist aus braunem Kunstleder und hat einen Vintage-Touch, den ich wirklich Klasse finde. Denn ich steh total drauf. Besondere Highlights sind das eingestickte Logo und die hellen Kontrastnähte. Beides verleiht diesem Bettchen eben einen total schicken Look.

 

Die Oberfläche des Bettes ist super einfach feucht abzuwischen, sodass die Pflege auch kein Problem darstellt. Außerdem finde ich es wirklich perfekt, dass man das das Innenleben des Bettchens herausnehmen kann, denn es sind überall Reißverschlüsse angebracht.

 

Das Bett an sich ist super weich gepolstert, die Seitenteile sowie der Ein- und Ausstieg sind sehr niedrig gehalten, sodass die Hunde gut rein und raus kommen. Außerdem können sie bequem den Kopf ablegen ohne eine Nackenstarre zu bekommen. Es wurde also wirklich an alles gedacht, damit die kleinen es besonders bequem haben.

 

Mein erster Eindruck ist also durchweg mehr als positiv und auch die Hunde scheinen das Bettchen sehr zu mögen, denn sie liegen gerne drin! Es wird nun weiterhin getestet und dann möchte ich euch in einigen Monaten erneut berichten, aber ich denke, dass ich auch dann weiterhin schwärmen werde. Ich habe natürlich auch mal einen Selbstversuch gestartet und im Bettchen probegesessen und ich kann bestätigen, dass es wirklich sehr bequem ist. Da kann ich die Hunde verstehen, dass sie es gerne nutzen!

 

Danke Wolters für diese Möglichkeit der Kooperation - wir lieben das "Sir Henry"-Bett!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0