· 

Pflegeprodukte von Food4animals

Nach ausgiebigem Testen von 2 echt tollen Produkten, möchte ich euch heute davon berichten. Aber fangen wir anders an – denn Anfang Oktober hatte ich Kontakt mit der Firma Food4Animals aus Holland und wir verabredeten uns zu einem persönlichen Gespräch auf der Hund&Pferd in Dortmund. Gesagt getan, ging es für mich am Freitag, den 13. Oktober zum Stand von Food4animals und ich wurde dort wirklich super nett begrüßt. Nach ein paar kurzen Worten wurde mir eine tolle Goodie-Bag zusammengepackt mit einem großen Eimer Apfelleckerlies fürs Pony, einem Halfter/Strick Set und eben 2 Pflegeprodukten aus der eigenen Serie. Diese beiden Produkte haben wir eben nun getestet und werden euch davon berichten.

 

Die beiden Produkte sind Pflegeprodukte für Fell und Langhaar des Pferdes – zum einen ein Glanz-Spray (Super Gloss Spray) und zum anderen eine Glanz-Gel (Super Gloss Gel). Ich bin von beidem super überzeugt und finde die Produkte wirklich top. Beide Sachen riechen wirklich toll, was bei mir eben auch eine wichtige Rolle spielt und man kann sie einfach anwenden.

 

Nun möchte ich aber mal ein bisschen im Detail auf die beiden Produkte eingehen:

Super Gloss Spray

 

Es lässt sich gut versprühen und der Sprühkopf kann durch einen Schieber gesichert werden, sodass nicht unnötig Produkt auslaufen kann. Nach wirklich kurzer Einwirkungszeit kann man das Langhaar super gut durchkämmen, ohne Verlust von Mähne- und Schweifhaaren. Ich wende es aber nicht nur im Langhaar sondern auch für das gesamte Fell an. Auch hier bekommt man super easy den Staub aus dem Fell weg und alles was bleibt ist ein super tolles glänzendes Fell. Eben auch beim geschoren Pferd bekommt man einen guten Glanz hin. Das Spray eignet sich auch vor dem Scheren, denn wenn man das Pferd damit einsprüht, lässt sich das Fell besser scheren und die die Blätter stumpfen nicht so schnell ab. Preislich liegt das Spray bei 8,95€/0,5l – Preis-/Leitungsverhältnis stimmt also absolut.

Super Gloss Gel

 

Etwas was ich so bisher nie gesehen und auch benutzt habe. Ich kenne bisher nur einen conditionner, den man nach dem Waschen in das Langhaar gibt. Das Gloss Gel kann aber im trockenen Zustand verwendet werden. Es lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen fiesen Film. Das Langhaar lässt sich super easy kämmen und das Gel schützt auch noch ein paar Tage nach der Anwendung vor Schmutz. Für mich wirklich eine richtig tolle Alternative zu dem Spray, da man es eben nicht täglich anwenden muss um ein super Ergebnis zu erzielen. Man braucht nur wenig Gel für eine große Wirkung- so dass man eben lange mit einem Flächen auskommt. Das Gloss Gel kostet 7,95€/100ml. Auch hier bin ich wirklich erfreut über das Preis-/Leistungsergebnis.

Alles in allem 2 tolle Produkte, die ich wahrscheinlich ohne die Goodie-Bag niemals kennengelernt hätte und damit es auch anders geht, habe ich eben diesen Beitrag geschrieben. Schaut bei Food4animals vorbei und überzeugt euch selber von den Produkten aus der eigenen Serie, denn es lohnt sich.

 

Danke Food4animals, dass ich eure Produkte testen durfte und eben auch für das nette Gespräch auf der Messe.

 

Homepage: https://www.food4animals.nl/home-duits

Facebook: https://www.facebook.com/Food4animals-492388427565690/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0